5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

Diskutiere 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...

1. MikeM.

MikeM.

Hallo liebes Forum,

ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen.
    Gesagt getan, Decke abgehängt, LED Stripes verlegt.

Jetzt habe ich ein Problem, ich will die LEDS an einen Bewegungsmelder 360 Grad von chilitec hängen.
    Im Grunde funktioniert das ganze jetzt da ich den Nulleiter seperat habe und das schwarze und braune kabel über eine Wago Klemme verbunden habe, jetzt hab ich quasi Dauerbeleuchtung nun frage ich mich wie ich es schaffe, den Bewegungsmelder richtig anzuschließen.

da ich hierfür nur L-Phase, Nullleiter und A habe.

Kann mir jemand helfen ?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 12.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist doch auf dem Anschlussbild eindeutig zu sehen:
    L an L
    N an N
    Leuchte an A und N

PS: Du hast hoffentlich keinen Nullleiter, sondern einen Neutralleiter (N).

Thema:

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

Die Seite wird geladen...

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe - Ähnliche Themen

1. merkwürdigen Verhalten der LEDs

merkwürdigen Verhalten der LEDs: Hallo! Wir haben ein gebrauchtes Haus (12 Jahre alt) gekauft. Mit den Augen eines Laien sieht die Installation vernünftig aus. Trotzdem zeigt die...
  2. Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?

Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen...
  3. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  4. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  5. Dimmer anschließen Altbau

Dimmer anschließen Altbau: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich meinen Dimmer anschließen soll? Oben aus der dose kommen: 2x Schwarz 1x braun (Phase) Unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden