5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

Diskutiere 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
M

MikeM.

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen.
Gesagt getan, Decke abgehängt, LED Stripes verlegt.

Jetzt habe ich ein Problem, ich will die LEDS an einen Bewegungsmelder 360 Grad von chilitec hängen.
Im Grunde funktioniert das ganze jetzt da ich den Nulleiter seperat habe und das schwarze und braune kabel über eine Wago Klemme verbunden habe, jetzt hab ich quasi Dauerbeleuchtung nun frage ich mich wie ich es schaffe, den Bewegungsmelder richtig anzuschließen.

da ich hierfür nur L-Phase, Nullleiter und A habe.

Kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

  • Bewegungsmelder.jpg
    Bewegungsmelder.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 12
  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 12
Das ist doch auf dem Anschlussbild eindeutig zu sehen:
L an L
N an N
Leuchte an A und N

PS: Du hast hoffentlich keinen Nullleiter, sondern einen Neutralleiter (N).
 
Thema: 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe
Zurück
Oben