5 Pol Din Stecker!!

Diskutiere 5 Pol Din Stecker!! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich brauche mal hilfe bei der Belegung eines 5 pol din Stecker. Ich habe eine led Lampe die ich über einen Relaiausgang angeschlossen. Der...

1. #1 Golfmichaelblau, 18.08.2011
    Golfmichaelblau

Golfmichaelblau

Hallo ich brauche mal hilfe bei der Belegung eines 5 pol din Stecker. Ich habe eine led Lampe die ich über einen Relaiausgang angeschlossen. Der Relaiausgang befindet sich in meinem Ladegerät von meinem Funkmeldeempfänger Swissphone Quattro. An der LED Lampe ist dann also ein 5 pol Din stecker angeschlossen. Wenn mein Funkmeldeempfänger im Ladegerät steckt und der Alarm sollte irgendwann mal ausgelöst werden springt dann automatisch die LED Lampe mit an. Habe mal ein Bild hinzugefügt was das innere der Lampe angeht bzw wie das pol Kabel angeschlossen. Meine Frage ist einfach nur wie ist dann die Belegung am 5 pol Stecker verlötet?

2. Anzeige

Schau mal hier: 5 Pol Din Stecker!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Woher sollen wir das wissen? Ich kann da noch nicht mal raten.

Lutz

4. #3 Golfmichaelblau, 18.08.2011
    Golfmichaelblau

Golfmichaelblau

kann mir denn jemand sagen was die farben der Kabel für eine Bedeutung haben?

5. patois

patois

:!: Man muss die Leitungen/Kabel durchmessen und entsprechend eine Skizze anfertigen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.

In die skizzierte Schaltung sollte man alle Geräte mit aufnehmen (oder einbinden), die in der ziemlich unübersichtlichen Aufzählung vorkommen.

Bilder von allen beteiligten Teilen wären äußerst hilfreich, vor allem
    dieser 5-polige DIN-Stecker sagt mir im Moment garnichts (was vielleicht mein Fehler ist :oops: ).

Greetz
    Patois

6. #5 kaffeeruler, 18.08.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Die Pinbelegung des DIN Steckers unterliegt keiner Norm. Somit Sache des Herstellers

Hilft nur durch messen

@patois
    http://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Stecker

Thema:

5 Pol Din Stecker!!

Die Seite wird geladen...

5 Pol Din Stecker!! - Ähnliche Themen

1. Was für ein Stecker ist das .

Was für ein Stecker ist das .: Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne
  2. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  3. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  4. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  5. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden