5 Pol Din Stecker!!

Diskutiere 5 Pol Din Stecker!! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich brauche mal hilfe bei der Belegung eines 5 pol din Stecker. Ich habe eine led Lampe die ich über einen Relaiausgang angeschlossen. Der...
  • Ersteller Golfmichaelblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golfmichaelblau

Guest
Hallo ich brauche mal hilfe bei der Belegung eines 5 pol din Stecker. Ich habe eine led Lampe die ich über einen Relaiausgang angeschlossen. Der Relaiausgang befindet sich in meinem Ladegerät von meinem Funkmeldeempfänger Swissphone Quattro. An der LED Lampe ist dann also ein 5 pol Din stecker angeschlossen. Wenn mein Funkmeldeempfänger im Ladegerät steckt und der Alarm sollte irgendwann mal ausgelöst werden springt dann automatisch die LED Lampe mit an. Habe mal ein Bild hinzugefügt was das innere der Lampe angeht bzw wie das pol Kabel angeschlossen. Meine Frage ist einfach nur wie ist dann die Belegung am 5 pol Stecker verlötet?
http://s4.postimage.org/5rekso84/DSCI0292.jpg
 
Golfmichaelblau schrieb:
Meine Frage ist einfach nur wie ist dann die Belegung am 5 pol Stecker verlötet?

Woher sollen wir das wissen? Ich kann da noch nicht mal raten.

Lutz
 
kann mir denn jemand sagen was die farben der Kabel für eine Bedeutung haben?
 
:!: Man muss die Leitungen/Kabel durchmessen und entsprechend eine Skizze anfertigen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.

In die skizzierte Schaltung sollte man alle Geräte mit aufnehmen (oder einbinden), die in der ziemlich unübersichtlichen Aufzählung vorkommen.

Bilder von allen beteiligten Teilen wären äußerst hilfreich, vor allem
dieser 5-polige DIN-Stecker sagt mir im Moment garnichts (was vielleicht mein Fehler ist :oops: ).

Greetz
Patois
 
Die Pinbelegung des DIN Steckers unterliegt keiner Norm. Somit Sache des Herstellers

Hilft nur durch messen

@patois
http://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Stecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 5 Pol Din Stecker!!
Zurück
Oben