5-poliger Anschluß,Doppelschalter,2 Lampen-wie anschließen?
Diskutiere 5-poliger Anschluß,Doppelschalter,2 Lampen-wie anschließen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, wir sind umgezogen und haben im Wohnzimmer einen 5-poligen Lichtanschluß entdeckt. Dazu gehört ein Doppel-Lichtschalter. Wir...
Thema:
5-poliger Anschluß,Doppelschalter,2 Lampen-wie anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
5-poliger Anschluß,Doppelschalter,2 Lampen-wie anschließen? - Ähnliche Themen
-
4 poliger FI ohne speziellen N-Anschluss???
4 poliger FI ohne speziellen N-Anschluss???: Hi, mir ist heute ein vierpoliger FI mit integriertem LS in die Hände gefallen. Ist ein Hager ADX466D Weder auf den Schaltplänen noch auf dem... -
Frage zum Anschluss 4 poliger Motor an 5 polige Steckdose
Frage zum Anschluss 4 poliger Motor an 5 polige Steckdose: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage bezüglich eines Anschlusses. Es ist ein Kompressor vorhanden, der von einem Drehstrommotor angetrieben... -
Anschluss 3-poliger Schütz?
Anschluss 3-poliger Schütz?: Hallo! Ich hab bei mir zuhause eine Nachtspeicherheizung, die über Schütze geschaltet wird. Soweit wie ich das überblicken kann sind das... -
Anschluss 3poliger Leitungsschutzschalter an eine Phase
Anschluss 3poliger Leitungsschutzschalter an eine Phase: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gegeben ist ein 3 poliger Leitungsschutzschalter an dem L1,L2,L3 angeschlossen ist. der Verbrauch selbst... -
Netzteil (zweipoliger Stecker) dreipolig gemacht
Netzteil (zweipoliger Stecker) dreipolig gemacht: Hallo zusammen. Ich habe für meine Videokamera ein Netzteil gekauft. Schließt man ein externes Mikrofon an die Kamera an, und diese bekommt...