5 Stufentrafo -> Rohrlüfter

Diskutiere 5 Stufentrafo -> Rohrlüfter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag liebe Community, da ich leider ein extremer Laien bin was Elektronik angeht und ich momentan Arbeitsbedingt nicht genug Zeit habe...

1. #1 Aliancue, 04.08.2017
    Aliancue

Aliancue

Guten Tag liebe Community,

da ich leider ein extremer Laien bin was Elektronik angeht und ich momentan Arbeitsbedingt nicht genug Zeit habe mich tiefer ins Thema rein zu lesen, benötige ich eure Hilfe. Ich habe mir eine Box zusammengebaut, damit ich eigenes Gemüse im Haus anpflanzen kann. Ich bin ein großer Gemüse Liebhaber, besitze aber leider keinen Garten. Nun will ich meinen Abluftventilator mit dem Trafo betreiben, habe aber leider keine Ahnung wie dieser angeschloßen wird. Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar

[/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: 5 Stufentrafo -> Rohrlüfter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 04.08.2017
    leerbua

leerbua

:roll: und du glaubst das geht hier auf die Schnelle nur weil du keine Ahnung und keine Zeit hast?

Es handelt sich hier offensichtlich um 230 V Netzspannung und da haben ahnunglose Laien überhaupt nichts dran zu suchen :!:

Soviel kann ich dir aber verraten: Mit deinen wenigen Infos kann dir hier keiner weiterhelfen, ohne daß erst mal wieder 6 Seiten Fragen und Grundsatzdiskussionen geführt werden.

(Stufentrafo, Trafo, Rohrlüfter, Spannungen, Leistungen, wie soll das ganze geregelt / geschaltet werden, wie verbaut, abgesichert, geprüft usw. usf.)

4. patois

patois

:arrow:
    Abluft ist ja schön und gut,
    aber
    wo bekommst du die Frischluft her :?:

"Gemüse" im Haus züchten ... :oops:

.

5. #4 Strippe-HH, 04.08.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH

Wofür gibt es Wochenmärkte und Lebensmittelgeschäfte wo es immer frisches Gemüse gibt.

6. #5 Pumukel, 05.08.2017
    Pumukel

Pumukel

Das Gemüse wird es da nicht geben. Wir leben ja nicht in den Niederlanden wo es das im Coffeeshop gibt.

7. #6 Strippe-HH, 05.08.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH

Aha, daher weht der Wind.
    Du vermutest also "Hanfgemüse" :shock:
    Na, da wollen wir mal lieber nichts zu sagen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Stufentrafo -> Rohrlüfter

Die Seite wird geladen...

5 Stufentrafo -> Rohrlüfter - Ähnliche Themen

1. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  2. Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.

Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.: Hallo zusammen, eine kurze Frage.... Eine Herd Zuleitung 5×2,5 wurde mit wagoklemmen verlängert. Ist das zulässig?
  3. 5 Adern - Anschluss zwei Verbraucher

5 Adern - Anschluss zwei Verbraucher: Moin moin, Vorhaben ist der Anschluss von Deckenstrahlern und einer elektr. Markise. Beides mit Dauerstrom und Schaltung per Fernbedienung....
  4. Bei 5 Poligen Kabel einen Bewegungsmelder wie anschließen?

Bei 5 Poligen Kabel einen Bewegungsmelder wie anschließen?: .Bei einem 5 adligen Kabel einen Bewegungsmelder wie anschließen ?
  5. 5 Adrige Leitung bei Lampe mit 2 Ader anschließen

5 Adrige Leitung bei Lampe mit 2 Ader anschließen: Hallo ! Ich brauche Hilfe beim Anschluß einer Lampe . Habe an der Decke 2 blaue, ein lila und 2 gelb - grüne Kabeln.. Muss ich die gleichen Kabeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden