5 Stufentrafo -> Rohrlüfter

Diskutiere 5 Stufentrafo -> Rohrlüfter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag liebe Community, da ich leider ein extremer Laien bin was Elektronik angeht und ich momentan Arbeitsbedingt nicht genug Zeit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aliancue

Guest
Guten Tag liebe Community,

da ich leider ein extremer Laien bin was Elektronik angeht und ich momentan Arbeitsbedingt nicht genug Zeit habe mich tiefer ins Thema rein zu lesen, benötige ich eure Hilfe. Ich habe mir eine Box zusammengebaut, damit ich eigenes Gemüse im Haus anpflanzen kann. Ich bin ein großer Gemüse Liebhaber, besitze aber leider keinen Garten. Nun will ich meinen Abluftventilator mit dem Trafo betreiben, habe aber leider keine Ahnung wie dieser angeschloßen wird. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar
https://s2.postimg.org/tyf5aszk5/IMG_20170804_180701.jpg

https://s2.postimg.org/w5memqe9h/IMG_20170804_180716.jpg
[/img]
 
Aliancue schrieb:
5 Stufentrafo -> Rohrlüfter
...
da ich leider ein extremer Laien bin was Elektronik angeht ...

Nun will ich meinen Abluftventilator mit dem Trafo betreiben, habe aber leider keine Ahnung wie dieser angeschloßen wird. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar
https://s2.postimg.org/tyf5aszk5/IMG_20 ... 180701.jpg
https://s2.postimg.org/w5memqe9h/IMG_20 ... 180716.jpg
:roll: und du glaubst das geht hier auf die Schnelle nur weil du keine Ahnung und keine Zeit hast?

Es handelt sich hier offensichtlich um 230 V Netzspannung und da haben ahnunglose Laien überhaupt nichts dran zu suchen :!:

Soviel kann ich dir aber verraten: Mit deinen wenigen Infos kann dir hier keiner weiterhelfen, ohne daß erst mal wieder 6 Seiten Fragen und Grundsatzdiskussionen geführt werden.

(Stufentrafo, Trafo, Rohrlüfter, Spannungen, Leistungen, wie soll das ganze geregelt / geschaltet werden, wie verbaut, abgesichert, geprüft usw. usf.)
 
:arrow:
Abluft ist ja schön und gut,
aber
wo bekommst du die Frischluft her :?:

"Gemüse" im Haus züchten ... :oops:

.
 
Das Gemüse wird es da nicht geben. Wir leben ja nicht in den Niederlanden wo es das im Coffeeshop gibt.
 
Pumukel schrieb:
Das Gemüse wird es da nicht geben. Wir leben ja nicht in den Niederlanden wo es das im Coffeeshop gibt.
Aha, daher weht der Wind.
Du vermutest also "Hanfgemüse" :shock:
Na, da wollen wir mal lieber nichts zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 5 Stufentrafo -> Rohrlüfter
Zurück
Oben