5 V mit 220 V ansteuern

Diskutiere 5 V mit 220 V ansteuern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich Rat suche. Ich möchte mit 220 V AC 5 V DC ansteuern. Der zu schaltende Strom von 5 V hat nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edel.christian

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier, weil ich Rat suche.
Ich möchte mit 220 V AC 5 V DC ansteuern.
Der zu schaltende Strom von 5 V hat nur etwa 40 mA.

Ist dieses Bauteil hier das richtige?
*zensiert* (Eltako R91-100-230V)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
edel.christian

::: Bearbeitet von T.Paul (28.07.2015 21:33): Link entfernt :::
 
Willkommen im Forum, bitte beachte zukünftig die Forenregeln beim verfassen eines Beitrages, Danke.
 
Ist die Frage, wofür du das brauchst. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ein Relais, egal ob Eltako oder auch Finder

... *zensiert* ...

::: Bearbeitet von T.Paul (28.07.2015 22:00): Geht das auch bitte ohne 237.596 Links auf fremde Shops? :::
 
vor allem gibt es auch Relais die keine 3-5W benötigen.
Bei längerer Einschaltdauer braucht das dann schon etwas Strom.
 
Was soll jetzt die Zensur, da war kein Artikel dabei, den es hier im Shop gibt. Ich hab jedenfalls noch keine Elektronikbausätze hier gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 5 V mit 220 V ansteuern
Zurück
Oben