500 Volt Motor an 380 V
Diskutiere 500 Volt Motor an 380 V im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, was passiert wenn ich ein 500 Volt Motor an 380 Volt anschliesse? Sinkt die Leistung? Danke vorab Michael
Thema:
500 Volt Motor an 380 V
Die Seite wird geladen...
-
500 Volt Motor an 380 V - Ähnliche Themen
-
Steuerung Rolladenmotor über Signal einer Niedervoltleitung
Steuerung Rolladenmotor über Signal einer Niedervoltleitung: Hallo in die Runde, ich habe vor eine Minigarage für einen Rasenroboter zu bauen. Diese hat ein Tor welches mit einem elektrischen Rollo... -
Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied
Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied: Hallo zusammen, Erstmal hoffe ich, dass meine Nachricht euch bei bester Gesundheit erreicht. Ich hsbe einen schrittmotor mit... -
Motor 220 Volt anschließen
Motor 220 Volt anschließen: Hallo alle zusammen. Ich brauche mal einen Tipp. Ich habe einen alten Getriebemotor von VEM ( Thurm ) Er hat nach dem Typenschild 220 Volt. Ich... -
Umpolung eines 12 Volt motors
Umpolung eines 12 Volt motors: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von euren wissen profitieren. Selber habe ich nichts mit Elektronik zu tun, versuche mich... -
Anschließen von 12 Volt Motoren
Anschließen von 12 Volt Motoren: Hallo ich habe eine Frage ich möchte 2 12volt Motoren an einer Fernsteueung anschliesen einmal ein Elektro Boots motor 12 Volt Und einmal ein...