5x 1,5mm² Zuleitung in Garage, wie bestmöglich nutzen
Diskutiere 5x 1,5mm² Zuleitung in Garage, wie bestmöglich nutzen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, als Zuleitung in meine Garage habe ich ein 5x 1,5mm² Erdkabel liegen, die Leitungslänge beträgt ca. 18-20m vom Sicherungskasten aus. Die...
Seite 1 von 5
Thema:
5x 1,5mm² Zuleitung in Garage, wie bestmöglich nutzen
Die Seite wird geladen...
-
5x 1,5mm² Zuleitung in Garage, wie bestmöglich nutzen - Ähnliche Themen
-
KonturenZuleitung 2x1,5mm²
KonturenZuleitung 2x1,5mm²: Hallo zusammen, ich Suche eine Konturenzuleitung H05VV-F 2x1,5mm². Weiss Jemand wo man sowas Herkriegt? Google habe ich schon erfolglos... -
5x2,5 als Raumzuleitungen und Raumintern 3x1,5mm² erlaubt?
5x2,5 als Raumzuleitungen und Raumintern 3x1,5mm² erlaubt?: Wollte mal fragen, ist es erlaubt, als Raumzuleitung überall 5x2,5 mm² zu legen, bis in die Hauptabzweigdose. Und Raumintern mit 3x1,5 mm² weiter... -
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Zuleitung 5x25 mm². Ein 4x25mm²wäre vorhanden mit den Farben gnge-br-sw-gr. Nun meine Frage... -
Zuleitung NYM-J 5x2,5mm²
Zuleitung NYM-J 5x2,5mm²: Moin zusammen, Mich würd mal eine Frage zum Thema Leitungerwährmung intressieren. Folgende Situation, ein Raum 15m² groß, ca 6m Luftline von... -
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²: Hallo. Ich möchte eine Sauna bauen. Der Ofen hat 9 KW. In dem Zimmer liegt eine Zuleitung vom Zählerschrank mit der Länge von 18 Metern. Die...