5x 2,5 Nym 3polig absichern?

Diskutiere 5x 2,5 Nym 3polig absichern? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe ich der Küche eine 5x 2,5qm Leitung die ich für Microwelle, Backofen und Arbeitsteckdosen nutzen möchte! Mir wurde gesagt, das...

1. #1 zimmerayl, 05.04.2006
    zimmerayl

zimmerayl

Hallo
    Ich habe ich der Küche eine 5x 2,5qm Leitung die ich für Microwelle, Backofen und Arbeitsteckdosen nutzen möchte!
    Mir wurde gesagt, das ich dann einen 3 poligen B16 Automaten brauche- kann ich nicht 3 einzelne Automaten lassen?
    Wo kann ich das nachlesen? oder in welcher Vorschrift steht darüber was?
    Danke im Voraus!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: 5x 2,5 Nym 3polig absichern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

VDE 0100-520

Hallo,

willkommen im Forum.

VDE 0100-520 .........

Thema:

5x 2,5 Nym 3polig absichern?

Die Seite wird geladen...

5x 2,5 Nym 3polig absichern? - Ähnliche Themen

1. CEE16 mit 20A absichern?

CEE16 mit 20A absichern?: Hallo allerseits, bei meinen Eltern im Haus ist eine CEE 16 Drehstromdose im Keller installiert. Diese ist mit 3x 20A (L) Sicherungsautomaten...
  2. Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J

Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J: Guten Morgen, ich habe mir kürzlich 50 Meter Mantelleitung NYM-J 5x1,5 bestellt und festgestellt, dass der Kupferleiter nach dem Abisolieren...
  3. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  4. Mantelleitung NYM-JZ 7x1,5 mm²

Mantelleitung NYM-JZ 7x1,5 mm²: Hallo liebe Gemeinde ich versuche schon einige Zeit in Foren wie dieses fündig zu werden doch bislang ohne Erfolg wobei es vermutlich an der...
  5. Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.

Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.: Hallo zusammen, eine kurze Frage.... Eine Herd Zuleitung 5×2,5 wurde mit wagoklemmen verlängert. Ist das zulässig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden