6-fach Abdeckung

Diskutiere 6-fach Abdeckung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schalterprogramm für mein Haus. Gefallen würde mir von Berker die S.1 oder von Gira die E2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre normal richtig, aber 6 direkt nebeneinander sind genau so unpraktisch wie die, welche dann genau hinter der Spüle o. der E-Herdmulde vorgesehen wurden.

Aber hier scheiden sich oft die Geister zwecks Planung u. nachträglicher wirklicher Montage.

Denn meist ist vorher der Eli vor dem Küchenmonteur aktiv, welche dann wieder was woanders einbauen müssen!
 
kurtisane schrieb:
Wäre normal richtig, aber 6 direkt nebeneinander sind genau so unpraktisch wie die, welche dann genau hinter der Spüle o. der E-Herdmulde vorgesehen wurden.

Aber hier scheiden sich oft die Geister zwecks Planung u. nachträglicher wirklicher Montage.

Denn meist ist vorher der Eli vor dem Küchenmonteur aktiv, welche dann wieder was woanders einbauen müssen!

Du saischt äs glar ond ibärdeitlich! :lol:

Greetz
Patois
 
Ihr mögt da ja anderer Meinung sein, aber ich halte 6-fach-Steckdosen für Schwachsinn, sowohl in der Küche als auch erst recht im Wohnzimmer.

In der Küche reichen sinnvoll verteilte 2er- oder 3-Kombinationen. In Ausnahmefällen vielleicht mal eine Viererkombination.

Im Wohnzimmer reichen maximal 3er-Kombinationen.

Meine Meinung
0V

PS: Mehrfachsteckdosen sind bereits erfunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6-fach Abdeckung
Zurück
Oben