600W Vorschaltgerät Installation

Diskutiere 600W Vorschaltgerät Installation im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir ein Vorschaltgerät gekauft und stehe nun völlig planlos davor. Es war keine Anleitung oder Ähnliches dabei, und da ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EasyMT

Guest
Hallo,
ich habe mir ein Vorschaltgerät gekauft und stehe nun völlig planlos davor. Es war keine Anleitung oder Ähnliches dabei, und da ich ein gewisses Maß an Respekt vor Strom habe, möchte ich nicht arglos rumprobieren. Außerdem konnte ich zwar einige Anleitungen im Internet finden dort sahen die Geräte jedoch anders aus und ich habe wirklich keine Ahnung von Elektroinstallationen.
Es folgen Fotos von den Teilen, bin dankbar für jede Hilfe. (Es wird nicht für Illegale Zwecke genutzt)


Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
 
Hallo,
ohne dir jetzt in irgendeiner Weise zu bestätigen, dass das Gekaufte zusammen passt, ist es folgendermaßen anzuschließen:
An "L" kommt die Phase L, im Allgemeinen braun
An "N" kommt der Neutralleiter N, im Allgemeinen blau
An "E" kommt der Schutzleiter PE, im Allgemeinen grün/gelb
An "L" mit dem Lampensymbol (Kreuz im Kreis) kommt die Leuchte L
An "N" mit dem Lampensymbol (Kreuz im Kreis) kommt die Leuchte N
An "E" kommt die Leuchte PE

Da du aber "keine Ahnung" hast, solltest du dir eine Fachkraft holen, denn du kannst noch viele andere Fehler machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 600W Vorschaltgerät Installation

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.170
Octavian1977
O
P
Antworten
3
Aufrufe
477
ego1
E
T
Antworten
15
Aufrufe
700
Stromberger
S
Zurück
Oben