63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet
Diskutiere 63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend zusammen, ich muss für verschiedene Veranstaltungen an unserem Vereinsheim eine Aussensteckdose auf einer Wiese plazieren. Diese liegt...
Thema:
63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet
Die Seite wird geladen...
-
63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet - Ähnliche Themen
-
LS wieviel Ampere.
LS wieviel Ampere.: Hi möchte eine 22KW Wallbox im Haus absichern mit LS. für alle 3 Phasen. Wieviel Ampere würdet ihr empfehlen. 30Meter Kabel 5/10m² Würdet ihr... -
Verteilerkasten hat 2x380 volt 16 ampere Sicherungen
Verteilerkasten hat 2x380 volt 16 ampere Sicherungen: Hallo, Ich bin grade dabei die Küche meiner Freundin einzurichten und musste erst feststellen, dass im Verteilerkasten für den Herd 2 mit je 380v... -
Ampere von einem Mini-PV-Panel
Ampere von einem Mini-PV-Panel: Hallo zusammen, Ich habe ein Mini-PV-Panel (10x6cm). Wie viel Volt es unter der Sonne erzeugt konnte ich als Elektronik-Amateur mit meinem... -
32Ampere CEE-Stecker -> für welche Phase gilt die 32A ?
32Ampere CEE-Stecker -> für welche Phase gilt die 32A ?: Schönen Sonntag euch :D Hab mal ne Frage zu den 32A CEE Steckern: Gilt die 32A für die einzelnen Phasen (also 3x 220V mit jeweils 32A), oder... -
80 Ampere
80 Ampere: Moin, durch gegebenem Anlass eines bekannten, habe ich eine neugierige Frage. mein bekannter hat einen Drehstrom Motor mit einer Eingangsleistung...