63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet
Diskutiere 63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend zusammen, ich muss für verschiedene Veranstaltungen an unserem Vereinsheim eine Aussensteckdose auf einer Wiese plazieren. Diese liegt...
Thema:
63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet
Die Seite wird geladen...
-
63 Ampere Aussensteckdose im Überschwemmungsgebiet - Ähnliche Themen
-
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Innerer Widerstand eines Amperemeters
Innerer Widerstand eines Amperemeters: Hallo Freunde ich hab ne recht dumme Frage. Wenn ich 2 identische Multimeter aneinander anschließe (auf einem messe ich den Strom in mA auf dem... -
Wie viel Ampere hält ein 0.75mm² Kabel aus
Wie viel Ampere hält ein 0.75mm² Kabel aus: Hallo liebe Leute, zu meiner Frage finde ich im ganzen Internet immer wieder unterschiedliche Antworten. Wie viel Watt oder Ampere hält ein... -
Imbiss-Kabel verlegen von 16 auf 32 Ampere
Imbiss-Kabel verlegen von 16 auf 32 Ampere: Hi, ich besitze einen Imbiss-Wagen und dieser hat derzeit einen Stromkasten mit 8 Sicherungen auf 16 Ampere. Und ich wollte fragen, ob es... -
Feinüberspannungsschutz von Brennstuhl 19500 Ampere sinnvoll?
Feinüberspannungsschutz von Brennstuhl 19500 Ampere sinnvoll?: Vor allem geht es um Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe, ich denke mal normale Netzschwankungen werden selten Größenordnungen von 10^4 A...