6V Spannung in Verteilerdose
Diskutiere 6V Spannung in Verteilerdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Haus gekauft. In dem Fluor wurden verschiedene Lichtschalter überbrückt, damit die Lampen nicht ausgeschalten...
Thema:
6V Spannung in Verteilerdose
Die Seite wird geladen...
-
6V Spannung in Verteilerdose - Ähnliche Themen
-
Überspannungsschutz
Überspannungsschutz: Hallo Zusammen, Ich brauche bitte eure Unterstützung wegen einer Überspannungsschutz (ÜSS): Was sind die Vor- und Nachteile beider Varianten (das... -
EN-Pin beim DC-DC Step-Up Spannungsregler
EN-Pin beim DC-DC Step-Up Spannungsregler: Hallo, ich habe einen Spannungsregler (DC - DC Step-Up), der von 4,5 Volt auf 12 Volt regeln soll. Der Regler hat zwei Volt-Eingänge (Plus und... -
Generator erzeugte Spannung erhöhen
Generator erzeugte Spannung erhöhen: Hi, ich habe vor, einen Schrittmotor (ACT 16HS2404LP1X) als Generator zu verwenden und damit einen Kondensator zu laden. Da der "Generator" nun,... -
Bau eines Spannungswandlers
Bau eines Spannungswandlers: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Wenn es hier nicht herein passt informiert mich bitte Und... -
Abfangen der Spannungsspitzen
Abfangen der Spannungsspitzen: Hallo, ich wollte nach einer Lösung für folgendes Problem fragen: Ich habe eine 12 V DC Pumpe die ich mit einem Netzteil 12 V DC mit Spannung...