7 pol NYM-J

Diskutiere 7 pol NYM-J im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin! Ich bräuchte mal schnell die Matelfarben der einzelnen Adern im NYM-J 7 x 1,5

1. #1 southpark112, 26.01.2011
    southpark112

southpark112

Moin!

Ich bräuchte mal schnell die Matelfarben der einzelnen Adern im NYM-J 7 x 1,5

2. Anzeige

Schau mal hier: 7 pol NYM-J. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM

grüngelb und schwarz mit Nummer 1-6 wenn du die Aderfarben meinst, der Mantel is grau

4. #3 southpark112, 26.01.2011
    southpark112

southpark112

genau das meinte ich, alles klar, dachte da eher an grün-gelb, brau, schwarz, grau, ...

5. #4 kaffeeruler, 26.01.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

gibt es auch.. ist sonderanfertigung..

6. #5 Octavian1977, 26.01.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nach Norm sind in NYM-J Leitungen ab 6adrig alle Adern (außer PE) schwarz mit Nummer.
    Bunt gibt es nur bis 5 adrig.

Thema:

7 pol NYM-J

Die Seite wird geladen...

7 pol NYM-J - Ähnliche Themen

1. NYM-Kabel in Hohlraum verlängern ...

NYM-Kabel in Hohlraum verlängern ...: Moinsen, ich verlege zur Zeit im Haus im Rahmen einer Sanierung die Elektrokabel neu. Dummerweise habe ich in Gedanken ein NYM-Kabel für den...
  2. Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
  3. Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J

Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J: Guten Morgen, ich habe mir kürzlich 50 Meter Mantelleitung NYM-J 5x1,5 bestellt und festgestellt, dass der Kupferleiter nach dem Abisolieren...
  4. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  5. Mantelleitung NYM-JZ 7x1,5 mm²

Mantelleitung NYM-JZ 7x1,5 mm²: Hallo liebe Gemeinde ich versuche schon einige Zeit in Foren wie dieses fündig zu werden doch bislang ohne Erfolg wobei es vermutlich an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden