7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor

Diskutiere 7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ! Ich habe wieder eine Frage bezüglich HF-LED Lampen. HF=Hochfrequenz.........nehm ich mal an. Wenn ich solche Lampen in meine Fassung...

1. #1 chris58, 17.10.2015
    chris58

chris58

Hallo !
    Ich habe wieder eine Frage bezüglich HF-LED Lampen. HF=Hochfrequenz.........nehm ich mal an. Wenn ich solche Lampen in meine Fassung schraube, kann es da ein Problem mit Tieren (Hunden/ Katzen) geben?
    Hat schon wer Erfahrung mit diesen LED-Lampen?
    Danke
    chris

2. Anzeige

3. patois

patois

:lol:

Wer lesen kann, ist stark im Vorteil!

Bei EVL gefunden:

Bei "Mikrowellen" fällt einem unwillkürlich das Gerät ein, das viele Leute inzwischen in ihrer Küche stehen haben.

In amerikanischen Gebrauchsanleitungen wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
    dass man keine Haustiere in das Gerät (Microwelle) setzen darf, da das den Viechern schaden könnte.

Also muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Haustiere der Strahlung des Sensors aussetzen will,
    zumal in der Werbung darauf hingewiesen wird, dass

ist, was wiederum auf einen energiereichen "Strahl" schließen läßt.

Aber diese Sensor gesteuerten Leuchten sind doch so bequem ...

P.

4. #3 chris58, 17.10.2015
    chris58

chris58

Naja, ich meinte ja nicht, das ich meinen Hund in die Lampe setzen will..............außer..........er will es dezidiert *gggg
    chris

Thema:

7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor

Die Seite wird geladen...

7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor - Ähnliche Themen

1. Bewegungssensor überbrücken

Bewegungssensor überbrücken: Liebe Elektriker, meine Frau hat sich eine ganz tolle außen Wandlampe ausgesucht und es muss genau diese sein (keine andere!)... leider hat...
  2. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  3. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  4. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  5. LED Spots einbauen

LED Spots einbauen: Hallo und Guten Abend, ich möchte eine Decke mit LED-Spots ausstatten. 1. LED Spots: Briloner 7248-006 (festverbaute LEDs) mit 7-Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden