70 Volt an der Steckdose?
Diskutiere 70 Volt an der Steckdose? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo - eine Frage an alle Fachleute zu folgendem Problem: Nach einigen kurzen Aussetzern (Glotze flackerte, bzw. ging kurz aus) verabschiedete...
Thema:
70 Volt an der Steckdose?
Die Seite wird geladen...
-
70 Volt an der Steckdose? - Ähnliche Themen
-
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?: Hallo zusammen! Habe vor einer Weile Elekroinstallateur gelernt & abgeschlossen aber mache mittlerweile was anderes. Nun mal 2 Fragen... 1)... -
Nur noch 30-40 Volt aus der Steckdose
Nur noch 30-40 Volt aus der Steckdose: Grüß Gott, liebe Spezialisten! Ich hätte mal ein Problem. Betrifft ein Ferienhaus in Griechenland. Aber der Reihe nach: Zunächst funktioniert... -
Nur noch 125 Volt auf Steckdosen
Nur noch 125 Volt auf Steckdosen: Moin, mein Name ist Marc und ich hab ein Problem mit einem Zimmer in meiner Wohnung. Und zwar habe ich im Kinderzimmer auf allen Steckdosen nur... -
400Volt auf Steckdose
400Volt auf Steckdose: Hallo. Möchte gleich vorab sagen das ich Laie bin und nichts selber machen werde. Vermieter ist informiert. Mir geht es nur um das Verständnis.... -
Meine Steckdose hat nur 12,5 Volt
Meine Steckdose hat nur 12,5 Volt: Moin, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe heute in meinem Haus an ein altes Flachkabel welches aus einer Verteilerdose kommt eine neue...