8 Kanal Temperaturregler von RKC, MA901

Diskutiere 8 Kanal Temperaturregler von RKC, MA901 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Etwas sehr speziell, aber ich versuche es mal! Hier die Frage: Kann mir hinsichtlich der Inputprogrammierung des oben genannten Reglers einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

userpaul1248

Beiträge
8
Etwas sehr speziell, aber ich versuche es mal!
Hier die Frage:
Kann mir hinsichtlich der Inputprogrammierung des oben genannten Reglers einer helfen?
Ich kann "InP" über Kanal 21 aufrufen, komme aber nur auf 11 Stellen, nach der Beschreibung, wenn ich die richtig deute (engl.), müßten es aber mehr sein (16).
Fühler PT100.
Regler defekt (gebraucht) oder Programmierfehler?

Gruß Paul
Danke
 
Hallo,

hat der Hersteller keinen Service ? Dort sollte man kostenlos Auskunft bekommen.
 
Es gibt Beschreibungen die sind leider in englisch, Hauptmanul sind
66 Seiten, und dann gibt es noch zwei andere Dateien, sind nicht ganz so umfangreich. Da gibt es noch eine Firma Östereich, sehr nette Leute, die diese Dinger im Programm haben, nur die müssen ja Geld verdienen, und können sich nicht Stunden mit einer Geschichte verbringen die eventuell einen Lehrgang erforderlich macht. Sie haben mir dieses Manual geschickt, darüber bin ich schon sehr dankbar. Da es sich um ein Gerät handelt das vorwiegend in industriellen Anlagen eingesetzt wird, muß es auch Leute geben die davon Kenntnisse haben, ist nur halt sehr speziell.
Anderseits müßte es für einen BMSR-Mechaniker zum Alltag gehören, da es ja Standard ist programmierbare Regler zu haben.

Gruß Paul
 
Also ich habe mich noch mal notgedrungen mit der Firma in Verbindung gesetzt, und die waren so freundlich! Der Regler ist nicht universell programmierbar, und kann nicht für PT100 verwandt werden, daher geht die Inputprogrammierung nicht anders.

Gruß Paul
Damit kann der Thread geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 8 Kanal Temperaturregler von RKC, MA901
Zurück
Oben