80 A FI Schalter

Diskutiere 80 A FI Schalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hätte einige zum Teil neue Aufbau FI Schalter, Erzeuger FG mit 80 A und einen Auslösestrom von 300mA Wo dürfen solche noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo ich hätte einige zum Teil neue Aufbau FI Schalter, Erzeuger FG mit 80 A und einen Auslösestrom von 300mA Wo dürfen solche noch eingebaut werden.

mfg Sepp
 
Wieso sollten diese unzulässig sein?
 
300mA Fehlerstrom - Also im Privatbereich fällt mir nichts sinnvolles ein.
 
Nicht Steckdosenstromkreise im TT Netz.
Wobei 80A sowieso nicht für den Wohnbereich gedacht ist.

Im Gewerbe gibt es an jeder Ecke Einsatzbereiche für so was.
 
Octavian1977 schrieb:
Nicht Steckdosenstromkreise im TT Netz.
Wobei 80A sowieso nicht für den Wohnbereich gedacht ist.

Im Gewerbe gibt es an jeder Ecke Einsatzbereiche für so was.

Hallo diese Schalter waren z. T . in einer beheizten Hochdruckpresse mit einer Antriebsleistung von 10 und 15 KW puls Heizung eingesetzt.
mfg sepp
 
Hallo!

Lt. Deiner 1. Beschreibung sind die angeblich neu?
Ibääh bietet sich dann normal zum Verkauf an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 80 A FI Schalter
Zurück
Oben