80er Baureihe, RCD, LSS

Diskutiere 80er Baureihe, RCD, LSS im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Suche 2 RCD für Drehstrom 40A (4-Polig) mit 30mA in der alten 80er Bauform eben mit 8cm höhe. Ebenso 2 LSS mit 16A sowie einen mit...

1. toni

toni

Hallo!

Suche 2 RCD für Drehstrom 40A (4-Polig) mit 30mA in der alten 80er Bauform eben mit 8cm höhe.

Ebenso 2 LSS mit 16A sowie einen mit 13A.

Hat wer einen Tipp wo man die Dinger heute noch herbekommt?

Brauch die für eine relativ große Verteilung aus den 80er Jahren und ich mag deshlab nicht die ganze Verteilung rausreißen...

LG
    Toni.

2. Anzeige

3. Chriss

Chriss

Trödelmarkt

4. #3 NumeriusNegidius, 12.07.2006
    NumeriusNegidius

NumeriusNegidius

Mit 12er und 16er LSS könnte ich vermutlich Dir helfen. Was brauchst Du denn genau: 1, 1+N, 3pol., N oder G?
    RCDs gibt's -wenn überhaupt- nur von 0,1 aufwärts.
    Kosten beliefen sich auf Portoersatz (relativ hoch, da von Wien).
    HTH
    Peter

Thema:

80er Baureihe, RCD, LSS

Die Seite wird geladen...

80er Baureihe, RCD, LSS - Ähnliche Themen

1. Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz)

Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz): Hallo, da ich seit ein paar Tagen an meinem Unwissen im Bereich Elektronik verzweifle frage ich doch lieber mal hier nach bevor ich mir am Ende...
  2. USV lässt LSS fallen

USV lässt LSS fallen: Hallo, da Heimarbeiter mit teilweisen Netzausfällen betreibe ich meinen PC an einer Eaton Ellipse PRO 1200. Der PC braucht laut deren Anzeige ca....
  3. Muss in der Unterverteilung ein RCD sein oder reicht es, dass in der Hautpverteilung ein RCD ist?

Muss in der Unterverteilung ein RCD sein oder reicht es, dass in der Hautpverteilung ein RCD ist?: Hallo Elektrikerforum, Ich habe im Wohnkeller meine Hauptverteilung. Dort sollen zwei RCD´s installiert werden (einmal für die Beleuchtung und...
  4. RCD Auslegung und Anzahl anschließbarer LS?

RCD Auslegung und Anzahl anschließbarer LS?: Hi stolper gerade über die Neufassung der VDE 100-410 zum Thema RCD wo aufgeführt ist: Reduzierung der Abschaltströme auf 0,3-fachen...
  5. RCD immer auf gleicher Schiene

RCD immer auf gleicher Schiene: Hallo zusammen, Ich dachte eigentlich das ich hier schon angemeldet war nur irgenwie passen keine meiner E-Mail Adressen. Ich hätte eine kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden