8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer

Diskutiere 8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich will in der Küche eine 8 Arm 230V LED Deckenleuchte verbauen und dimmen. Die meisten Steckdosendimmer gehen aber nur bis 24W bei LEDs....

1. #1 Andre0815, 25.09.2019
    Andre0815

Andre0815

Hallo,

Ich will in der Küche eine 8 Arm 230V LED Deckenleuchte verbauen und dimmen. Die meisten Steckdosendimmer gehen aber nur bis 24W bei LEDs.
    Ich will 8 230V Osram LEDs 21W verbauen und dimmen.

Ich habe mumbi.de angeschrieben ob die mumbi SD100 160W LED dimmen kann und warte noch auf Antwort.

Kennt jeman ein LED Steckdosendimmer bis 170W ?

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 25.09.2019
    Pumukel

Pumukel

sportlich eine Deckenleuchte mit einem Steckdosendimmer dimmen zu wollen.

elo22 und patois gefällt das.
  4. #3 Octavian1977, 25.09.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

168W LED das wird extrem hell oder ist eine sehr große Küche.
    Eine Küche in normaler Größe kann man mit 25W schon ausreichend ausleuchten

Thema:

8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer

Die Seite wird geladen...

8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer - Ähnliche Themen

1. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  2. Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten

Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten: Hallöchen zusammen, folgende Situation: Im Flur gibt es 2 einfache Schalter. Einmal direkt an der Haustür, einmal vorm Durchgang ins Wohnzimmer....
  3. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  4. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  5. Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung

Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung: Hallo zusammen! Um es im Wohnzimmer ein Wenig wohnlicher zu gestalten, möchte ich gerne den vorhandenen (Doppel-)Lichtschalter durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden