90.000W Anlage ?

Diskutiere 90.000W Anlage ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend zusammen, Ich möchte auch schon direkt zur Sache kommen. Vorab möchte ich wohl sagen das ich nicht Mega viel Erfahrung habe was...
E

Eisbecher1806

Beiträge
7
Guten Abend zusammen,

Ich möchte auch schon direkt zur Sache kommen.
Vorab möchte ich wohl sagen das ich nicht Mega viel Erfahrung habe was Elektrik angeht, Bin selber halt als Tischler tätig.

Laut angaben vom hersteller zieht das gerät folgendes
Aufgerundet 1500 Watt, 12 Volt
Ich möchte davon vorerst 60 Stück aufstellen das wäre laut meiner rechnung
90.000 Watt die ich in der stunde benötige oder ? Puffer falls diese mal mehr verbrauchen ist schon dabei
Meine frage jetzt an euch ist wie bewerkstellige ich das ? über eine steckdose wirds garantiert nichts würde ich mal behaupten hehe :D.
´´Starkstrom Anschlüsse´´ doch wie converte ich die ect.?
Da das ganze im Ausland ist und ich dort eine kleine Halle vorerst anmieten werde sollte das ganze auch wieder relativ mobil sein wenn größere anlagen dafür notwendig sind.
Also gern alles raus hauen was euch in den kopf kommt :)
Falls es eine rolle spielt: die Anlage läuft 24/7 365 Tage
 
Was sind das denn für Geräte?

Bitcoin Mining?

Davon ab:
Derartige Werte werden gerundet:
Wir reden also von 1,5kW x 60= 90kW.
Der Faktor Zeit spielt da überhaupt keine Rolle.

Wie bewerkstelligen:
In Erfahrung bringen, welche Leistung dir zur Verfügung steht, ggf. mit dem dortigen Stromversorger Maßnahmen zur Leistungserhöhung besprechen!
Eventuell nötige Kühlung nicht vergessen!
 
bei 12V und 1500W marschieren da schon mal schlappe 1500VA:12V = 125 A ! und das mal 60 macht da Schlappe 7500 A . Denk mal darüber nach !
 
Jo Mining