900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft

Diskutiere 900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, was haltet ihr von dem Vorhaben der EU, Staubsaugerleisting auf 900W zu begrenzen. Betrifft die die maximal Aufnahmeleistung oder der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein Normprüfverfahren, dass die prozentuale Staubaufnahme von einem definierten Teppich und genormtem Schmutz als Saugleistung definiert. Diese Prüfung erfolgt in Anlehnung an die EN 60312.
 
Ach die Briten (auch nach Westen ausgewanderte) gönnen den Deutschen nur ihren Erfog nicht.
Wir waren nicht nur jahrelang Exportweltmeister, sondern sind immer noch Innovationsweltmeister. Wir schaffen es sogar Chips zu bauen, die Testzyklen erkennen, Bedingungen so zu modifizieren, dass die Ergebnisse ideal sind oder Europäische Vorgaben so umzusetzen, dass alle 'Wau' sagen, aber es für die Industrie kaum Folgen hat.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
687
danfis
D
S
Antworten
14
Aufrufe
2.350
Octavian1977
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2.654
Octavian1977
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.031
Octavian1977
O
Zurück
Oben