ABB F274/6-Vorsicherung

Diskutiere ABB F274/6-Vorsicherung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe hier einen kombinierten FI/LS ABB F274/6. Leider kann ich nirgendwo eine Angabe zur maximalen Vorsicherung finden. Auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ares735

Beiträge
254
Beruf
Betriebselektriker in einem größeren Industriebetr
Hi, ich habe hier einen kombinierten FI/LS ABB F274/6.

Leider kann ich nirgendwo eine Angabe zur maximalen Vorsicherung finden. Auf der Rückseite des F 274/6 steht max. 32A. Das kann nicht der Auslösestrom des
Automaten sein (ist nämlich ein K16), aber könnte es der Maximalwert der Vorsicherung sein?

Wäre nett, wenn da jemand vllt. was genaues dazu weiß.
 
Ares735 schrieb:
Hi, ich habe hier einen kombinierten FI/LS ABB F274/6.

Leider kann ich nirgendwo eine Angabe zur maximalen Vorsicherung finden. Auf der Rückseite des F 274/6 steht max. 32A. Das kann nicht der Auslösestrom des
Automaten sein (ist nämlich ein K16), aber könnte es der Maximalwert der Vorsicherung sein?

Wäre nett, wenn da jemand vllt. was genaues dazu weiß.

Ist wohl schon etwas älter ;-)

Im habe ich dir eine pdf angefügt.
Seite 8 - 12 ist für dich relevant, es werden alle Fragen beantwortet.

http://www05.abb.com/global/scot/scot20 ... tungen.pdf
 
Ares735 schrieb:
Danke, also darf die Vorsicherung durchaus höher sein als 32A. Vllt. hat jemand eine Idee, was die Aufschrift "max.32A" auf der Rückseite bedeuten kann?
...

Ja, aus Selektivitätsgründen wird die Vorsicherung sogar meist größer als die genannten 32 A sein müssen.

Bzgl. der Angabe vermute ich daß es sich um einen Hinweis für die montierenden (Zusammenbau des FI & LS) handelt da der FI einen max Bemessungsstrom In von 32 (40) A hat.
 
leerbua schrieb:
Ares735 schrieb:
Danke, also darf die Vorsicherung durchaus höher sein als 32A. Vllt. hat jemand eine Idee, was die Aufschrift "max.32A" auf der Rückseite bedeuten kann?
...

Ja, aus Selektivitätsgründen wird die Vorsicherung sogar meist größer als die genannten 32 A sein müssen.

Bzgl. der Angabe vermute ich daß es sich um einen Hinweis für die montierenden (Zusammenbau des FI & LS) handelt da der FI einen max Bemessungsstrom In von 32 (40) A hat.

Da könntest du natürlich Recht haben, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABB F274/6-Vorsicherung
Zurück
Oben