Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)

Diskutiere Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ... Hat da noch jemand nen alten Katalog zur Hand für? Ich müsste prüfen, ob es diese Abdeckung (6R, 72TE) noch gibt.

http://s18.postimage.org/lta4iuxxx/20130122_150612.jpg
 
spontan würde ich Siemens aktuell tippen.
 
Ob Striebel solche Verschlüsse genutzt hat weiß ich nicht. Allerdings weiß ich das Möller diese Abdeckungen schon ewig verwendet, und das sie dieses System unter dem neuen Namen Eaton behalten haben.
Schau einfach mal bei denen im Katalog.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)
Zurück
Oben