Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)

Diskutiere Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ......

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ... Hat da noch jemand nen alten Katalog zur Hand für? Ich müsste prüfen, ob es diese Abdeckung (6R, 72TE) noch gibt.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 08.03.2013
    leerbua

leerbua

spontan würde ich Siemens aktuell tippen.

4. #3 1000Volt, 17.03.2013
    1000Volt

1000Volt

Ob Striebel solche Verschlüsse genutzt hat weiß ich nicht. Allerdings weiß ich das Möller diese Abdeckungen schon ewig verwendet, und das sie dieses System unter dem neuen Namen Eaton behalten haben.
    Schau einfach mal bei denen im Katalog.

LG

Thema:

Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)

Die Seite wird geladen...

Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?) - Ähnliche Themen

1. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  2. alte Siedle Sprechanlage öffnen

alte Siedle Sprechanlage öffnen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann. Am besten ohne Siedle Schlüssel:) Vielen Dank im...
  3. Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht

Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht: Hallo, ich habe eine neue Klingel gekauft, die leider nicht funktioniert. Hier die Daten: Die Klingel, die funktioniert, ist ein Läutwerk, 8...
  4. alte Stromleitungen

alte Stromleitungen: Guten Abend liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft, und dachten, dass alles schon mal saniert wurde. Das Baujahr ist 1965. Leider sind im EG...
  5. Alte Elektroinstallation Baujahr 1963

Alte Elektroinstallation Baujahr 1963: Hallo zusammen, habe eine Frage zu unserer Elektroinstallation in unserer neuen Mietsache. Kann mir jemand die folgende Installation erklären? Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden