Abenteuerliche Verkabelung in der Küche?

Diskutiere Abenteuerliche Verkabelung in der Küche? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, ich bin über die elektrische Verkabelung in der Küche unserer Mietwohnung etwas stutzig geworden und möchte Euch daher...
Weshalb legt man Einzelleitungen zur Verteilung und klemmt dann direkt vor der Verteilung alles zusammen?
Ich kann mir nur vorstellen, dass zuerst der Kasten da war und dann die Leitungen nachträglich im Rahmen einer Sanierung "zukunftsfähig" gelegt wurden. Nur das die Zukunft beim Kasten nie ankam.
Ist aber natürlich alles nur Spekulation.
 
WO bleibt die ENTRÜSTUNG ob der Schraubklemmen?
Schutzklasse?
 
Thema: Abenteuerliche Verkabelung in der Küche?
Zurück
Oben