Abkürzungen in einem Stellenangebot
Diskutiere Abkürzungen in einem Stellenangebot im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe in einer Stellenbeschreibung etwas von HBT und DDC gelesen. Wortwörtlich steht da: "Überwachung und Unterweisung des...
Thema:
Abkürzungen in einem Stellenangebot
Die Seite wird geladen...
-
Abkürzungen in einem Stellenangebot - Ähnliche Themen
-
Eltako TLZ12-8plus - Abkürzungen erklärt
Eltako TLZ12-8plus - Abkürzungen erklärt: Hallo liebe Community, Ich hätte eine Bitte, und zwar werden bei unserem Neubau gerade die Eltako TLZ12-8plus als Stromstoßschalter in... -
Abkürzungen in der Sicherheitstechnik
Abkürzungen in der Sicherheitstechnik: Mahlzeit, Ich durfte gestern mal wieder Fehler suche machen. Ich wurde gebeten die Stufenbeleuchtung Abschaltbar zu machen die läuft nämlich... -
Abkürzungen bzw Bezeichnungen
Abkürzungen bzw Bezeichnungen: Gibt es irgendwo ein internet-Nachschlagewerk, in dem ich lesen kann was die vielen Abkürzungen bei el. Bezeichnung bedeuten ? Für euch vielleicht... -
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer: [ATTACH]Wir haben im Wohnzimmer ca 20m LED strips die von diesem Netzteil/Dimmer mit Strom versorgt werden. Gesteuert wird es mit einem Taster der... -
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...: ... für einen hohen Stromverbrauch verantwortlich sein? Moin, erst einmal möchte ich alle Mitglieder der Community herzlich Grüßen, denn ich bin...