ABN System Kura

Diskutiere ABN System Kura im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Eine Frage an die ABN-Spezis: Gibt es für das System Kura noch Teile oder sind aktuelle Teile kompatibel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Eine Frage an die ABN-Spezis:

Gibt es für das System Kura noch Teile oder sind aktuelle Teile kompatibel?
 
Interessant, habe gerade das gleiche Problem.
 
AgentBRD schrieb:
Eine Frage an die ABN-Spezis:

Gibt es für das System Kura noch Teile oder sind aktuelle Teile kompatibel?

Ich hatte vor kurzem (Aug./Sept.15) dazu eine Anfrage an die ABN-Vertretung Ost, Nossen gesandt (Umbau Zaehlerplatz). Aussage war, das es für dieses System keine Teile mehr gäbe, da es sich um das Vor-Vorgängersystem des aktuellen Systems handele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABN System Kura
Zurück
Oben