Absauganlage ideen

Diskutiere Absauganlage ideen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin Moin Leute, Der Vater meines besten Freundes, hat sich gerade mit seiner Schreinerei Firma, eine neue Halle gekauft und ich kümmer mich dort...
Und Du bist überzeugt der TE kann das wirklich ohne einem Forum oder fremder Hilfe selber realisieren?

Noch einfachere Lösung, man verwendet je nach Grösse des Objektes Präsenzmelder, richtig positioniert, welche die Absauganlage automatisch einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einfachere Lösung, man verwendet je nach Grösse des Objektes Präsenzmelder, richtig positioniert, welche die Absauganlage automatisch einschalten.

Noch preiswerter wäre dann ein 1€ jobber auf nem Stuhl neben der Absaugung der diese auf Zuruf ein bzw ausschaltet..
Somit vor und Nachlauf je nach bedarf regelbar wie es einem gefällt, keine Leitungsverlegung usw sowie kein wissen Notwendig

Die Relais sind sicher die eleganteste Lösung
 
Thema: Absauganlage ideen

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.598
patois
patois
Zurück
Oben