Abschaltpunkt C6 Automat
Diskutiere Abschaltpunkt C6 Automat im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich hab eigendlich nur ne ganz einfache Frage:Ab welchem Strom schaltet ein C6 Automat mit Sicherheit ab? mfg Knirps
Thema:
Abschaltpunkt C6 Automat
Die Seite wird geladen...
-
Abschaltpunkt C6 Automat - Ähnliche Themen
-
EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650
EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650: Hallo Zusammen, nachdem ich lange stiller (und nicht registrierter Mitleser war) nun mein erster Beitrag mit einer Frage: Aktuell haben wir in... -
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten: Hallo zusammen, ich muss für meine Poolsteuerung einen neuen Unterverteiler bauen. Im wesentlichen werde ich den aktuellen 2-reihigen UV mit... -
Windradanbindung - welches Bauteil/Automat/Schalter ist das?
Windradanbindung - welches Bauteil/Automat/Schalter ist das?: Windradanbindung - welches Bauteil/Automat/Schalter ist das? Hallo Leute, ich habe mir ein kleines Windrad auf das Dach montiert und laut... -
Sicherungsautomat Eaton tauschen
Sicherungsautomat Eaton tauschen: Hallo mitnand, ich muß in einem bestehenden Hausverteiler einen Eaton 1pol. / N 13A B gegen einen 16A C 1pol./N austauschen. Geht das ohne all... -
C 20 A - Automat bei 1,5 qmm im Schaltschrank?
C 20 A - Automat bei 1,5 qmm im Schaltschrank?: Hallo, ich habe einen Schaltschrank gesehen, welcher intern als Hauptabsicherung einen C 20 A hat. Abgehende Adern (H07...) sind in 1,5 qmm...