Abschlussprüfung im EMV Bereich

Diskutiere Abschlussprüfung im EMV Bereich im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute. In den nächsten Wochen steht bei mir der Betriebliche Auftrag meiner EGS Abschlussprüfung Teil 2 an. Derzeit suche(n) ich (wir)...

1. #1 Witti123, 26.07.2011
    Witti123

Witti123

Hallo Leute.
    In den nächsten Wochen steht bei mir der Betriebliche Auftrag meiner EGS Abschlussprüfung Teil 2 an.
    Derzeit suche(n) ich (wir) gerade ein passables Thema zur Prüfung. Ich arbeite in einem EMV Labor. Wäre also praktisch wenn das Thema auch was mit EMV zu tun hat bzw. einsetzbar wäre. Ansonsten bin ich ganz Ohr für eure Anregungen dazu und anderen Abschlussprüfungsthemen.
    Danke schon mal im Voraus !! :)

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Was ist denn EGS?

Lutz

4. #3 Witti123, 26.07.2011
    Witti123

Witti123

Elektroniker für Geräte und Systeme

Thema:

Abschlussprüfung im EMV Bereich

Die Seite wird geladen...

Abschlussprüfung im EMV Bereich - Ähnliche Themen

1. Abschlussprüfung „Sicherheitseinrichtungen prüfen“

Abschlussprüfung „Sicherheitseinrichtungen prüfen“: Hallo, ich habe im Januar mein Fachgespräch für die Abschlussprüfung zum Mechatroniker und habe bereits den Antrag für meinen betrieblichen...
  2. EMV Problem nach Photovoltaik Bau?

EMV Problem nach Photovoltaik Bau?: Und eine menge Kopfzerbrechen... Hallo zusammen, die Firma für die ich arbeite, hat eine Maschine bei einem Kunden aufgebaut. Dieser klagt seit...
  3. Erkennung von Objekten in einem statischen Bereich

Erkennung von Objekten in einem statischen Bereich: Hallo, Ich möchte zwei Flügeltore fernwirkend öffnen und schließen können, die Technik dazu stellt kein Problem dar. Allerdings möchte ich vor...
  4. Weiterbildung im Elektro-Bereich

Weiterbildung im Elektro-Bereich: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meiner Person: Ich besitze eine abgeschlossene...
  5. EMV Stromleitung / Antennenkabel

EMV Stromleitung / Antennenkabel: hallo allerseits ich habe einen bestehenden mini-kabelkanal 30 x 16mm, der durch eine bestehende mauer geht. dort geht schon ein kabel ym 3 x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden