Abschlussprüfung im EMV Bereich

Diskutiere Abschlussprüfung im EMV Bereich im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute. In den nächsten Wochen steht bei mir der Betriebliche Auftrag meiner EGS Abschlussprüfung Teil 2 an. Derzeit suche(n) ich (wir)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Witti123

Guest
Hallo Leute.
In den nächsten Wochen steht bei mir der Betriebliche Auftrag meiner EGS Abschlussprüfung Teil 2 an.
Derzeit suche(n) ich (wir) gerade ein passables Thema zur Prüfung. Ich arbeite in einem EMV Labor. Wäre also praktisch wenn das Thema auch was mit EMV zu tun hat bzw. einsetzbar wäre. Ansonsten bin ich ganz Ohr für eure Anregungen dazu und anderen Abschlussprüfungsthemen.
Danke schon mal im Voraus !! :)
 
Elektroniker für Geräte und Systeme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschlussprüfung im EMV Bereich

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.346
Octavian1977
O
P
Antworten
11
Aufrufe
8.881
Paper-Jack
P
Zurück
Oben