Abschlussprüfung Teil 2! Aufgaben???

Diskutiere Abschlussprüfung Teil 2! Aufgaben??? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Servus Leute, ich bin elektroniker für automatisierungstechnik im dritten lehrjahr und mir steht jetzt bald die Abschlussprüfung Teil 2 bevor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beavis1993

Beiträge
10
Servus Leute,

ich bin elektroniker für automatisierungstechnik im dritten lehrjahr und mir steht jetzt bald die Abschlussprüfung Teil 2 bevor.

Ich habe zum lernen die vorherigen Abschlussprüfungen von 2006-2010....also die ankreuzfragen und die projekte.

Meine Frage ist ob jemand die lösungen dazu hat, weil ich mir mit einigen Fragen schwer tue und ich die antworten dazu nicht weiß. Da währen die lösungen dazu echt praktisch. Sonst weiß ich nicht ob ich die Aufgabe nun richtig habe oder nicht...

Freu mich über Antworten
Danke

Gruß Beavis
 
Also die Lösungen wirst du hier wahrscheinlich nicht wie Honig um das Maul geschmiert bekommen aber Poste doch mal ein paar Aufgaben bei denen du dich schwer tust dann können wir dir sicher helfen und du lernst auch noch was dabei :))
 
Ja dass hatte ich mir eigentlich schon gedacht aber n Versuch wars wert.
Ich bekomm die Lösungen vielleicht doch noch. Mal schaun.

Ja wenn ich bei einer Frage gar nicht mehr weiterkomme dann werde ich hier eine Antwort suchen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschlussprüfung Teil 2! Aufgaben???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben