Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik

Diskutiere Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich mache gerade meine Abschlussprüfung zum Elektroniker richtung Energie und Gebäudetechnik. Und...

1. #1 Philipp006, 02.02.2014
    Philipp006

Philipp006

Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich mache gerade meine Abschlussprüfung zum Elektroniker richtung Energie und Gebäudetechnik. Und zwar habe ich am Donnerstag meine Mündliche und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt, zb welche Fragen auf mich evtl zukommen könnten. Oft wird ja gesagt das es nur standart fragen sind. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Danke im vorraus.

Grüße

2. Anzeige

3. #2 foren-geist, 08.02.2014
    foren-geist

foren-geist

Wer in die mündliche kommt, ist aber eigentlich so schlecht, das er lieber mal in das Fachkundebuch schauen sollte statt in das www.

Oder meinst Du das Fachgespräch....

4. #3 wechselstromer, 08.02.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Ich denke einmal, dass der TE so gut ist, dass in der mündlichen Prüfung nur noch festgestellt werden soll, ob er als Note SEHR GUT oder GUT bekommen wird.

5. #4 foren-geist, 08.02.2014
    foren-geist

foren-geist

Falsch,
    in die Mündliche kommt man nur, wenn man sich noch auf eine 4 retten kann.

Sitze selber im Gesellenprüfungsauschuß.
    So ist es zumindest in S-H

Thema:

Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik

Die Seite wird geladen...

Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik - Ähnliche Themen

1. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  2. 2 Leuchten an 1 Nullleiter

2 Leuchten an 1 Nullleiter: Hallo, folgende Frage: Ich habe im Wohnzimmer einen Doppelschalter und würde daher auch gern 2 Lampen aufhängen und getrennt schalten. Aus der...
  3. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  4. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  5. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden