Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik

Diskutiere Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich mache gerade meine Abschlussprüfung zum Elektroniker richtung Energie und Gebäudetechnik. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp006

Guest
Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich mache gerade meine Abschlussprüfung zum Elektroniker richtung Energie und Gebäudetechnik. Und zwar habe ich am Donnerstag meine Mündliche und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt, zb welche Fragen auf mich evtl zukommen könnten. Oft wird ja gesagt das es nur standart fragen sind. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Danke im vorraus.

Grüße
 
Wer in die mündliche kommt, ist aber eigentlich so schlecht, das er lieber mal in das Fachkundebuch schauen sollte statt in das www.

Oder meinst Du das Fachgespräch....
 
Ich denke einmal, dass der TE so gut ist, dass in der mündlichen Prüfung nur noch festgestellt werden soll, ob er als Note SEHR GUT oder GUT bekommen wird.
 
Falsch,
in die Mündliche kommt man nur, wenn man sich noch auf eine 4 retten kann.

Sitze selber im Gesellenprüfungsauschuß.
So ist es zumindest in S-H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Energie und gebäudetechnik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben