Absicherung Alarmanlage

Diskutiere Absicherung Alarmanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe vor in unserem Betrieb eine kleine Alarmanlage zu instalieren. Von Abus ne Terxon o.ä. Da wo sie hin soll ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakwork

Beiträge
93
Hallo,


ich habe vor in unserem Betrieb eine kleine Alarmanlage zu instalieren.

Von Abus ne Terxon o.ä.

Da wo sie hin soll ist gleichzeitig unsere Tel.Anlage.Diese bezieht den Strom über eine vorhandene Steckdose. Ist es möglich den Strom für die Alramanlage von dieser Steckdose zu holen oder muss ich von unserem Elektriker eine seperate Sicherung einbauen lassen?
Da der Sicherungskasten ziemlich weit weg liegt wäre es mir halt lieber von der Steckdose den Strom zu holen.


Danke für eure Bemühungen


viele Grüße
 
freakwork schrieb:
Diese bezieht den Strom über eine vorhandene Steckdose. Ist es möglich den Strom für die Alramanlage von dieser Steckdose zu holen

Ja.

Lutz
 
theoretisch ist es möglich, praktisch auch ;)

am besten wäre ein eigenes FI/LS, aber im falle der spannungsfreiheit, wodurch auch immer, hat die alarmanlage ja nen akku
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Absicherung Alarmanlage
Zurück
Oben