Absicherung der Unterverteilung
Diskutiere Absicherung der Unterverteilung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Frage: Wie würdet ihr eine neu aufzubauende alte Unterverteilung absichern? Eine 3*63A selektive Sicherung vor dem Zähler oder...
Thema:
Absicherung der Unterverteilung
Die Seite wird geladen...
-
Absicherung der Unterverteilung - Ähnliche Themen
-
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung... -
Elektroinstallation richtig für Absicherung Unterverteilung?
Elektroinstallation richtig für Absicherung Unterverteilung?: Hallo hab hier mal ein wenig gelesen und kann als Laie dazu nicht viel sagen ausser das bei mir ähnlich verbaut wurde. SLS 63A /Zähler /3polig... -
Elektroinstallation richtig für Absicherung Unterverteilung?
Elektroinstallation richtig für Absicherung Unterverteilung?: Hallo, bei uns wurde der Zählerschrank im Keller komplett erneuert und ich habe Bedenken, ob das alles richtig ist und würde dazu gerne wissen... -
Fragen Zuleitung und Absicherung f. neue Unterverteilung
Fragen Zuleitung und Absicherung f. neue Unterverteilung: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich die ersten Fragen. Zu meinem Vorhaben: Es soll von meinem Zählerkasten aus zwei... -
Garage Unterverteilung 5x4 mm² Absicherung
Garage Unterverteilung 5x4 mm² Absicherung: Hallo, wir haben 2011 unser Haus neu gebaut und für spätere Erweiterung im Sinne einer Garage ein NYY-J 5x4 mm² mit einer Leitungslänge von ca....