Absicherung für Anzeigebilschirme

Diskutiere Absicherung für Anzeigebilschirme im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe in einem Schaltschrank 4 Anzeigebilschirme für eine Waagensteuerung. Es wäre ein Stecker für den Anschluss an eine Steckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grilli

Beiträge
97
Hallo,

ich habe in einem Schaltschrank 4 Anzeigebilschirme für eine Waagensteuerung. Es wäre ein Stecker für den Anschluss an eine Steckdose dabei, aber ich will sie fest anschließen. Ein Bilschirm hat eine Nennstromaufnahme von 0,2 A. Ich will alle Bilschirme auf eine Sicherung B6A hängen. Dürfte eigentlich ja kein Problem sein? Ich verdrahte sie standardmäßig mit 1,5mm².

Danke schon mal für Antworten

Gruß Grilli
 
Alles ok, sollte keine Probleme geben.

Nur aus welchem Grund willst du sie fest anschliessen???

Du verbaust (neue?) Geräte und willst Stecker abzwicken -> Gewährleistung ?

Oder geht es dir um die "FI-Pflicht" durch die Stecker?
 
Hallo,

ich müsste sonst 4 neue Steckdosen in den Schaltschrank einbauen. Ich muss die Stecker nicht abzwicken, sie sind nur an einer Klemme am Gerät angeschraubt.

Gruß Grilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Absicherung für Anzeigebilschirme
Zurück
Oben