Absicherung Heizungsanlage.

Diskutiere Absicherung Heizungsanlage. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Zuleitung für meine Heizung mit NYM 3x1,5 B16 LS-Schalter. Dahinter sitzten 2 Buderus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hio,

bin gerade am Anschließen!!!
Habe soweit auchdas meißte an Pumpen Ventilen fühler usw angeschlossen.

Nur mit der Bus verbindung is mir das noch nicht ganz klar bzw bin ich mir nicht sicher...
Es sieht so aus!

Ich habe 2 Buderus Logamatic steuerungen mit jeweils 1 Netzmodul und je 2 extra modulen für Pumpen anschlüssen und ähnliches. Also sind es 2 Steuerungs"kästen" die nebeneinander hängen. Nun müssen die ja untereinander kommunizieren können.

BILD vom PLAN -> http://www.clan-bb.de/ecolan.JPG

Habe also an diesen 2 Logamatic je 3 klemmen... soll dieses gekreuzte twisted pair bedeuten bzg bus leitung usw?! bzw verwirren mich unten die pfeile die in verschiedene richtungen zeigen!

Ich habe da auch noch ein Modul (FM457) das die 2 Heizkessel noch ansteuert(UBA EMS 1/2).. wo werden die am Kessel angeschlossen?! habe vorher nur kurz einen blick drauf geschaut und dort aber nirgens was gesehen das BUS sein könnte... vielleicht wiess jemand wie die klemmen an nem Buderus Heizkessel beschiftet sind!:...

danke schonmal im vorraus



-----------edit-------

bin grad drauf gekommen das die dritte klemme wohl für die schirmung ist :D ... kommt zeit kommt rat ...

nun nur noch das mim heizkessel *nachdenk

----------edit-------
Im heizkessel ist es die klemme "RC" die fürn EMS-Bus zuständig ist... mal gespannt ob das alles so hinhaut...
und ob die geräte untereinander so kommunizieren wie ich es hoffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Absicherung Heizungsanlage.
Zurück
Oben