Absicherung Licht und Steckdosen getrennt?
Diskutiere Absicherung Licht und Steckdosen getrennt? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich ging bisher immer davon aus, dass alle Steckdosen und Lichtschalter in einem Raum über dieselbe Sicherung abgesichert werden müssen....
Thema:
Absicherung Licht und Steckdosen getrennt?
Die Seite wird geladen...
-
Absicherung Licht und Steckdosen getrennt? - Ähnliche Themen
-
Absicherung Lichtstromkreis
Absicherung Lichtstromkreis: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen bei der wahl der Sicherung (FI/LS) zur Absicherung der Beleuchtung für eine Werkstatt? Geplant sind entweder... -
Absicherung Lichtstromkreise // Absicherung RCD
Absicherung Lichtstromkreise // Absicherung RCD: Guten Morgen Allerseits, ich habe mal wieder ein paar Fragestellungen, welche in meinem beruflichen Alltag aufkamen. Und zwar hatte ich die... -
Hausanschluss Absicherung
Hausanschluss Absicherung: Hallo die üblichen Hausanschlüsse sind ja mit 3 x 35 Ampere abgesichert. Was passiert denn jetzt, wenn ich noch zusätzlich eine Ladestation... -
Absicherung Hausanschluss MFH von 1950
Absicherung Hausanschluss MFH von 1950: Hallo, eine Frage an die "alten Hasen". Mit welcher Absicherung ist bei einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt acht kleineren Wohneinheiten im... -
Absicherung von elektronischen Geräten
Absicherung von elektronischen Geräten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Auto ein paar elektronische Geräte mit 12V Spannung verbauen. Ich würde gerne von euch wissen, mit welchen...