Absicherung UV für Garage

Diskutiere Absicherung UV für Garage im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, ich plane die Anschaffung einer Wallbox. Durch die KfW-Förderung ist Dieses ja momentan sehr attraktiv. Diese wird dann auf 11kw...
Da wird viel Blödsinn gefordert wenn der Tag lang ist (ich sag nur APZ-Feld. Oder früher 7adrige Steuerleitung).

Du vergisst das durchgehende Leerrohr M25 zum HÜP bzw. die Datenleitung "mindestens Kategorie 5" zum HÜP.
Wir werden in den APZ-R nämlich demnächst massenhaft Router einbauen, die einen eigenen Internetanschluss bekommen.
Ganz bestimmt werden wir das, da glaube ich feste dran. Und an die jungfräuliche Geburt... ach, lassen wir das.

Hager 90SL Baujahr 1993

Für einen 90SL habe ich vor zwei Monaten noch alle Teile kaufen können, um ein Sammelschienensystem für SH-Schalter und ÜSS nachzurüsten.
SS-System, neue Hauben, Distanzstücke, Abschottungen, alles sogar am Lager meines Großhändlers. Allerdings nicht ganz billig. Alternativ hätte ich eine fünffeldrigen, doppelstöckigen Zählerschrank erstzen müssen, der unter Putz montiert ist.
 
Thema: Absicherung UV für Garage
Zurück
Oben