Absicherung von zwei Heizkörpern

Diskutiere Absicherung von zwei Heizkörpern im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Morgen EF Kommune, ich habe hier eine Maschine mit zwei Heizkörpern (mit jeweils 230V/300 W) die über ein Temperatursensor-Relais...

1. #1 RockyBilbao, 13.09.2014
    RockyBilbao

RockyBilbao

Guten Morgen EF Kommune,

ich habe hier eine Maschine mit zwei Heizkörpern (mit jeweils 230V/300 W) die über ein Temperatursensor-Relais geschalten sind.

Die zwei Heizkörper sind mit einer F16 Schmelzsicherung abgesichert ...kann das überhaupt so richtig sein? :shock:

danke im voraus,

BR

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 13.09.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    warum nicht?

Thema:

Absicherung von zwei Heizkörpern

Die Seite wird geladen...

Absicherung von zwei Heizkörpern - Ähnliche Themen

1. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  2. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  3. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  4. 5x10 Absicherung

5x10 Absicherung: Guten Abend, ich stehe vor der Aufgabe ob ich eine 5x10NYM-J Abgesichert mit 50A. Leitungslänge 25m. Ich habe folgende Verbraucher:...
  5. Eienn Verbraucher mit zwei Steckdosen speisen

Eienn Verbraucher mit zwei Steckdosen speisen: Hallo, ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich baue derzeit einen Reifeschrank. Hierzu muss die Luftfeuchtigkeit geregelt werden. Hierzu wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden