Absicherung
Diskutiere Absicherung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In einer Schreinerei sind 3 16Amper CEE-Steckdosen . Als zuleitungen dient 5X2,5 Nym im Lehrrohr(Aufputz). Wi hock kann ich die 5x 2,5 Zuleitung...
Thema:
Absicherung
Die Seite wird geladen...
-
Absicherung - Ähnliche Themen
-
Absicherung altes Einfamilienhaus
Absicherung altes Einfamilienhaus: Moin, Ein Einfamilienhaus wird mit einem einphasig Wechselstrom gespeist. Die Zuleitung vom Wechselstromzähler ist 2,5mm² im Durchmesser. Wie... -
Absicherung Unterverteilung Garage
Absicherung Unterverteilung Garage: Hallo miteinander, ich bin gerade an der Planung der Unterverteilung meines Garagenneubaus. In der Hauptverteilung ist eine 50a SLS... -
Absicherung für 530 m NAYY-J 4x120
Absicherung für 530 m NAYY-J 4x120: Guten Tag, ist es zulässig, dass o.g. Leitung mit 120 A pro Phase (Drehstrom) abgesichert wird? Das würde einen Spannungsabfall von 5,6 %... -
Absicherung Inverter Pool-Wärmepumpe
Absicherung Inverter Pool-Wärmepumpe: Hallo zusammen, für unser kleines DIY Pool-Projekt möchte ich gern den Elektrik-Teil mit Hilfe des Schwarmwissens hier verifizieren. Dazu habe... -
Zuleitung und Absicherung Garage
Zuleitung und Absicherung Garage: Hallo Zusammen Allgemeines: Im Rahmen einer Modernisierung des Außenbereichs meines Zuhauses beabsichtige ich eine neue Zuleitung in meine...