Abstände von Dosen und Schalter
Diskutiere Abstände von Dosen und Schalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Seit einigen Tagen schon sitze ich an der Planung und Umsetzung meiner Neubau-Elektroverkabelung. Die verschiedenen Zonen sind bekannt und klar....
Thema:
Abstände von Dosen und Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Abstände von Dosen und Schalter - Ähnliche Themen
-
sind Mindestabstände von der AP Verteilung zur Heizungstherme vorgeschrieben ?
sind Mindestabstände von der AP Verteilung zur Heizungstherme vorgeschrieben ?: Hallo ins Forum. Es geht um ein Wochenendhaus am Schweriner See. Derzeit haben wir noch ein privates Vereins-Stromnetz. Jetzt bekommen wir... -
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände: Hallo ich möchte mir an meinen Schreibtisch schaltbare Steckdosen, eine LOGO einbauen. Ich bin bei den Themem Leitungsverlegung und... -
FI fliegt in bestimmten Abständen raus
FI fliegt in bestimmten Abständen raus: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem, was mich mittlerweile sehr nervt. Und zwar fliegt bei uns im Haus (Einfamilienhaus) seit ca.... -
Trennabstände/Verlegerichtlinien Erdungsleitung
Trennabstände/Verlegerichtlinien Erdungsleitung: Hallo! Ich habe recht viele Informationen zu Trennabständen und Schleifenvermeidung von (Blitz-)Ableitern gefunden. Wie sieht mit... -
Befestigunsabstände Steigleitung NYM 5x16mm²
Befestigunsabstände Steigleitung NYM 5x16mm²: Hintergrund: Im Altbau wurden zwei Steigleitungen (NYM 5x16mm²) vom Keller ins Dachgeschoss durch einen stillgelegten Kamin gezogen. Kaminschacht...