Abstand Wasser und Strom
Diskutiere Abstand Wasser und Strom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es einen Mindestabstand zwischen Unterverteiler und Wasserführenden Rohren ? Nach verschiedenen Lösungsansätzen bietet sich für...
Thema:
Abstand Wasser und Strom
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Wasser und Strom - Ähnliche Themen
-
Abstand E-Zuleitung zu Kaltwasserleitung UP Verlegung DLE ?
Abstand E-Zuleitung zu Kaltwasserleitung UP Verlegung DLE ?: Hallo zusammen ! Wir sind am planen für die Renovierung des Bades. Zwischen Schornstein und geplanter Dusche (Außenkante Duschwand) sind ca.30... -
Abstand von Wasserrohren zum Sicherungskasten
Abstand von Wasserrohren zum Sicherungskasten: Hallo, wir müssen bei der Renovierung unseres Badezimmers im 1.OG neue Wasserrohre verlegen. Bislang waren diese in einem merkwürdigen Zickzack... -
Abstand steckdose zu Spüle bzw Wasserhahn
Abstand steckdose zu Spüle bzw Wasserhahn: Hallo. wollte mal fragen was für ein mindestabstand zwischen wasserhahn (küchenspühlbecken und steckdose herrschen muß. Der vorarbeiter will die... -
[Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen
[Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen: Ich bin auf der Suche nach einer Steckdosenleiste, die größere Abstände zwischen den einzelnen Dosen hat. Hintergrund ist mein Arbeitsplatz - dort... -
Abstandsringe?
Abstandsringe?: Heyho, ich saniere gerade eine alte Wohnung für meinen Schwiegervater. Die Küche ist relativ neu, allerdings hat er seit dem die Küchen drin ist,...