Abzugshaube, Platine defekt

Diskutiere Abzugshaube, Platine defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche einen Optokoppler und einen Triac, da diese an meiner Schaltung defekt sind. Informationen auf dem Optokoppler:QTCMOC3021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexanderMichl

Guest
Hallo,

ich suche einen Optokoppler und einen Triac, da diese an meiner Schaltung defekt sind.

Informationen auf dem Optokoppler:QTCMOC3021
018Q


Worin unterscheiden sich folgende Optokoppler bzw. welcher ist der richtige?
http://ju-tec.de/art/074/074454/MOC3021 ... tung-DIP6/

http://www.reichelt.de/Optokoppler/MOC- ... 04da76cb90

__________________________________________________
Hier nochmal den Triac den ich suche:

Informationene auf dem Transistro bzw. Triac: MRCBTA06600B O 23

Worin unterscheiden sich folgende Triacs bzw. welcher ist der richtige?
http://ju-tec.de/art/074/074367/Triac-6 ... TA06-600B/

http://www.reichelt.de/Triacs/BTA-06-60 ... 04da76cb90
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Was soll die Frage?
anhand des Types kann man schon sehen, daß die Teile identisch sind.
 
Der Anfang der Bezeichnung ist identisch, richtig.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, da die Bezeichnung danach unterschiedlich ist.

Wäre toll wenn das jemand, der sich damit auskennt kurz anhand der technischen Daten überprüfen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abzugshaube, Platine defekt

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.197
T.Paul
T
C
Antworten
12
Aufrufe
2.679
leerbua
leerbua
M
Antworten
4
Aufrufe
760
bigdie
B
I
Antworten
5
Aufrufe
1.502
Viktor89
V
Zurück
Oben