Abzugshaube Stufenregelbar machen?

Diskutiere Abzugshaube Stufenregelbar machen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, ich habe folgende Frage, es existiert eine Dunstabzugshaube die nur über einen normalen Schalter eingeschaltet wird. Ist es möglich...

1. #1 MaxBomhoff, 14.05.2014
    MaxBomhoff

MaxBomhoff

Hallo Leute, ich habe folgende Frage,
    es existiert eine Dunstabzugshaube die nur über einen normalen Schalter eingeschaltet wird. Ist es möglich dass ich hier einen Schalter zwischen setze der regelt, wie "doll" die Abzugshaube absaugt?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

2. Anzeige

3. patois

patois

Wenn du eine EFK bist, kannst du das "vielleicht" machen ... :wink:

Patois

4. #3 MaxBomhoff, 14.05.2014
    MaxBomhoff

MaxBomhoff

Ja in Ausbildung ;)

5. patois

patois

In diesem Fall wirst du einsehen, dass du zuerst ermitteln musst, welche Art Motor in der Dunstabzughaube werkelt und wie groß die Ströme sind, welche von der Steuer- oder Regeleinrichtung "gebändigt" werden sollen.

Ferner solltest du überlegen, ob du einen Bausatz kaufen willst, oder was dir vorschwebt.

Wenn du die Motor-Daten und deine sonstigen Wünsche, - z.B. wieviel Stufen das Steuergerät haben soll -, gepostet hast, werden von allen Seiten die Vorschläge auf dich niederprasseln. Dann hast du die freie Auswahl, welchen Vorschlag du weiter verfolgen willst.

Greetz
    Patois

6. bigdie

bigdie

Thema:

Abzugshaube Stufenregelbar machen?

Die Seite wird geladen...

Abzugshaube Stufenregelbar machen? - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank+Kaffemasch. bzw MWelle+Abzugshaube an eine Dose

Kühlschrank+Kaffemasch. bzw MWelle+Abzugshaube an eine Dose: Liebe Gemeinde, dass Kühlschränke und Mikrowellen nicht an eine Mehrfachsteckdose sollen, habe ich nun mitbekommen, aber sitze in der Tinte,...
  2. Küppersbusch Abzugshaube IKD 954.2 GE - Platine defekt

Küppersbusch Abzugshaube IKD 954.2 GE - Platine defekt: Ich habe eine Inselabzugshaube IKD 954.2 GE, Bj. 1999, in meiner Küche in Betrieb - gehabt ... Vor einigen Tagen gab sie den Geist auf -...
  3. Backofen + Abzugshaube

Backofen + Abzugshaube: Hallo ich habe ein kleines problem. backofen 230 V / 3500 W abzugshaube 230 V / 180 W an eine 16A sicherung? klapt das? rein...
  4. Abzugshaube, Platine defekt

Abzugshaube, Platine defekt: Hallo, ich suche einen Optokoppler und einen Triac, da diese an meiner Schaltung defekt sind. Informationen auf dem Optokoppler:QTCMOC3021...
  5. Welches Vorschaltgerät lässt Abzugshaube langsamer laufen ?

Welches Vorschaltgerät lässt Abzugshaube langsamer laufen ?: Hallo, die neue Abzugshaube benötigt ein 150 mm-Rohr. Zur Zeit habe ich nur ein 100er, so dass die Abzugshaube auch bei kleinster Stufe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden