Abzweigdose für Starkstromleitung??

Diskutiere Abzweigdose für Starkstromleitung?? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich besitze 2 Hallen. Eine ist mit einer 16A Drehstromsteckdose ausgestattet. Jetzt benötige ich in der anderen Halle nebenan auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Beiträge
15
Hallo,
ich besitze 2 Hallen. Eine ist mit einer 16A Drehstromsteckdose ausgestattet. Jetzt benötige ich in der anderen Halle nebenan auch eine solche Drehstromsteckdose. Kann ich die Leitung für die 2. Halle einfach mittels Abzweigdose an der ersten Leitung anklemmen?
Gruß Tobias
 
wenn die Steckdosen nur durch dich genutzt werden und nicht zeitgleich kann man evt. solches machen. Sicher besser ist eine neue Zuleitung mit entsprechender Vorsicherung vom zugeordneten Unterverteiler
 
Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Man kann es machen. Besser währe es natürich eine eigene Zuleitung zu legen.

Schönen Tag noch

MFg MArcell
 
Alles klar, werd ich so tun - dann isses sicher.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abzweigdose für Starkstromleitung??
Zurück
Oben