Abzweigkasten

Diskutiere Abzweigkasten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab folgendes Problem. Ich möchte in meinem Carport(im Schuppen) eine Unterverteilung einbauen. Eine Zuleitung aus meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redbull78

Beiträge
24
Hallo,

hab folgendes Problem. Ich möchte in meinem Carport(im Schuppen) eine Unterverteilung einbauen. Eine Zuleitung aus meiner Hauptverteilung 5*6mm²ist vorhanden aber leider zu kurz. Möchte jetzt die Leitung in einem Abzweigkasten verlängern. Kann mir einer einen Tipp geben welchen Kasten ich dafür am besten kaufe? Er sollte für die Aufputzmontage geeignet sein und da der Carport momentan noch nicht steht auch einen ausreichenden IP Schutzgrad haben da er dann bis der Carport steht noch voll der Witterung ausgesetzt ist.

Habt schon mal vielen Dank im voraus.
 
Hallo,

habt vielen Dank für die Info.

Werd den heut noch bestellen.

Bis zum nächsten Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abzweigkasten
Zurück
Oben