AC - Verstärker

Diskutiere AC - Verstärker im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hi, mache ein Referat über Sensoren. dazu sollte ich ein experiment machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ein ac- verstärker was mit einer Ermittlerschaltung zu tun?
 
:lol: Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben.

Ich frage mich aber allen ernstes, wie man ein Referat über SENSOREN zu machen können glaubt,
wenn man nicht in der Lage ist im I-Net eine Erklärung zum AC-Verstärker zu finden.

Ob er wenigstens weiß, was VAC heißt?

Oder eventuell VDC?

AC = Alternating Current

DC = Direct Current

Man kann nur hoffen, dass dieses "Referat" nicht von jemand gehalten wird, der dabei ist Elektrotechnik zu lernen.

:roll:

http://www.amplifier.cd/Tutorial/Uebert ... zgang.html

http://www.ne555.at/images/stories/anal ... aerker.jpg

http://www.ld-didactic.de/ga/4/416/416015/416015d.pdf

home.arcor.de/motorhome/halbleiter/Transverst.pdf

http://www.hobby-bastelecke.de/halbleit ... spunkt.htm

Patois
 
nein keine sorge

aber hast mir schon mal etwas geholfen. lese mir die seiten jetzt erstmal durch.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AC - Verstärker
Zurück
Oben