Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage

Diskutiere Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wer kann mir die Belegung der Klemmleiste des Türadapters von einer Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage nennen ? Es fehlen leider die...

1. #1 Red.Skorpiom, 31.12.2005
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

Hallo zusammen, wer kann mir die Belegung der Klemmleiste des Türadapters von einer Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage nennen ?
    Es fehlen leider die Klemmen es sind 10 Stifte vorhanden.

Vielen Dank im Voraus :D

2. Gretel

Gretel

3. #3 Red.Skorpiom, 31.12.2005
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

danke für´s willkommen -bei Ritto hab ich es schon versucht ! Ist leider nix da ;trotzdem danke !

Thema:

Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ritto TK Adapter 17585

Probleme mit Ritto TK Adapter 17585: Guten Abend, ich habe bei uns zu Hause vor einigen Jahren eine Ritto Acero Pur (1 WE) mit 2 Wohntelefonen (17630) installiert, für die ich in...
  2. Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung

Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest...
  3. Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?

Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?: Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein herdgebundenes Kochfeld von Respekta (Modell: KM2KBA; SN:...
  4. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stormstecker "I"....
  5. Verkabelung KFZ Antenne - Frage zu einem Adapter

Verkabelung KFZ Antenne - Frage zu einem Adapter: Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe bei dem Anschluss einer KFZ Antenne. Es ist eine einfache UKW Antenne. Kein DAB+ oder ähnliches. Es geht mir...