Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage

Diskutiere Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wer kann mir die Belegung der Klemmleiste des Türadapters von einer Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage nennen ? Es fehlen leider die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Red.Skorpiom

Beiträge
25
Hallo zusammen, wer kann mir die Belegung der Klemmleiste des Türadapters von einer Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage nennen ?
Es fehlen leider die Klemmen es sind 10 Stifte vorhanden.

Vielen Dank im Voraus :D
 
danke für´s willkommen -bei Ritto hab ich es schon versucht ! Ist leider nix da ;trotzdem danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adapter Ritto Comtec 2/8 Sprechanlage
Zurück
Oben