Adapterkabel Actioncam --> Lipo Akku

Diskutiere Adapterkabel Actioncam --> Lipo Akku im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bastel mir gerade eine Actioncam zusammen um Geld zu sparen und verfüge bereits über einen Chipsatz sowie einen Power Pack. Leider...
W

Webbie86

Guest
Hallo,
Ich bastel mir gerade eine Actioncam zusammen um Geld zu sparen und verfüge bereits über einen Chipsatz sowie einen Power Pack.
Leider besitzen beide Elektroteile unterschiedliche Steckverbindungen (siehe anliegende Bilder). Auf dem Bild mit dem Chipsatz, befindet sich der Akkuanschluss oben links.

20190318_130558.jpg

20190318_130645.jpg
Kann mir bitte jemand verraten, mit welchem Verbindungselement ich den Akku auf den Chipsatz anschließen kann oder wie die jeweiligen Stecker und Steckplatz heißen? Sind das neides JST Stecker?
Besten Dank. Matthias
 
:) ...... Guter Versuch !
 
Thema: Adapterkabel Actioncam --> Lipo Akku
Zurück
Oben