Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation

Diskutiere Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin seit einige Zeit im Schaltschrankbau tätig. Neuerdings verwenden wir Lappkabel mit stärkerer Isolierung. Bei Verwendung von 0,5er...

1. #1 lonelyskunk, 23.06.2015
    lonelyskunk

lonelyskunk

Hallo,
    ich bin seit einige Zeit im Schaltschrankbau tätig. Neuerdings verwenden wir Lappkabel mit stärkerer Isolierung. Bei Verwendung von 0,5er Twin-Aderendhülsen ist der Isolierkragen eindeutig zu eng.
    Da unsere Leute vom Einkauf etwas träge sind habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, ob es für solche Drähte Twin- Aderendhülsen gibt.
    Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für mich?

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

wie stark ist denn die Isolation? Welchen Typ Aderleitung verdrahtet ihr da ?
    Klauke Zwillingshülsen 2x0,5 haben ein lichte Weite von 4,7 x 2,5 mm.

Thema:

Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation

Die Seite wird geladen...

Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation - Ähnliche Themen

1. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  2. 4 draht haustelefon

4 draht haustelefon: Hallo, Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik...
  3. Rohrkabelschuhe, Presskabelschuhe oder Aderendhülsen in Schraubklemmen?

Rohrkabelschuhe, Presskabelschuhe oder Aderendhülsen in Schraubklemmen?: Hallo, im ELV Forum habe ich folgende Frage gestellt, die mir leider bis heute nicht beantwortet wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir hier einen...
  4. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  5. Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten

Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten: Guten Tag, meine Aufgabe habe ich als Anhang hinzugefügt. Mein Ansatz war es, da p=R ist, mit der Formel R=U/I , I zu berechnen. Danach J= I/A um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden