Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation

Diskutiere Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin seit einige Zeit im Schaltschrankbau tätig. Neuerdings verwenden wir Lappkabel mit stärkerer Isolierung. Bei Verwendung von 0,5er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lonelyskunk

Guest
Hallo,
ich bin seit einige Zeit im Schaltschrankbau tätig. Neuerdings verwenden wir Lappkabel mit stärkerer Isolierung. Bei Verwendung von 0,5er Twin-Aderendhülsen ist der Isolierkragen eindeutig zu eng.
Da unsere Leute vom Einkauf etwas träge sind habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, ob es für solche Drähte Twin- Aderendhülsen gibt.
Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für mich?
 
Hallo,

wie stark ist denn die Isolation? Welchen Typ Aderleitung verdrahtet ihr da ?
Klauke Zwillingshülsen 2x0,5 haben ein lichte Weite von 4,7 x 2,5 mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aderendhülsen für Drähte mit stärkerer Isolation
Zurück
Oben