Aderendhülsen vergoldet

Diskutiere Aderendhülsen vergoldet im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; auf fertig konfektionierten Kabeln sind fast immer vergoldete Aderendhülsen montiert. Ich möchte auch solche kaufen, kann aber keinen Lieferanten...

1. Kurt M

Kurt M

auf fertig konfektionierten Kabeln sind fast immer vergoldete Aderendhülsen montiert.
    Ich möchte auch solche kaufen, kann aber keinen Lieferanten finden. Auch Reichelt hat nur die einfachen und keine vergoldeten.
    Kennt jemand eine Quelle ?

Danke
    Kurt

2. Anzeige

Schau mal hier: Aderendhülsen vergoldet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PTGA

PTGA

Wofür brauchst Du denn goldene Aderendhülsen?

4. #3 Heimwerker, 17.11.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Weil stabiler??

Gruß,
    Heimwerker, der sich seine Zähne vermessingen lässt

5. Bert

Bert

Hallo Kurt M.

Welchen Querschnitt suchst du? Versuch es bei Conrad, die haben zwischen 1,5 mm² und 25 mm² so ziemlich alles. Z.B.
    www.conrad.de
    Artikel-Nr.: 379081 - 62

6. olby

olby

hmmm... fertig konfektioniert
    da fallen mir nur die Verdrahtungsbrücken ein

die Aderendhülsen hab ich einzeln auch noch nirgends gesehen
    kann allerdings auch nicht erkennen, wo die einen Vorteil gegenüber den silbernen Standard-AE's haben sollen :shock:

7. Marcel

Marcel

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Kurt uns mal sagen würde, welche Art von Leitungen er eigentlich meint.
    Vielleicht kommen wir nämlich gleich auf Scart oder Cinch-Kabel oder Car-Hifi oder wiess der Geier

8. aim65

aim65

Kein Problem,
    wer unbedingt vergoldete Aderendhülsen braucht, wird zB. bei dienadel.de fündig.

Eine Hülse für 1qmm 0,4€, für 53€ gibt es dann die passende vergoldete Crimp-Zange von WBT. :wink:

Ansonsten sage ich jetzt besser nichts dazu...

Gruß, Peter (Der Boxenkabel von Lapp hat)

Thema:

Aderendhülsen vergoldet

Die Seite wird geladen...

Aderendhülsen vergoldet - Ähnliche Themen

1. Rohrkabelschuhe, Presskabelschuhe oder Aderendhülsen in Schraubklemmen?

Rohrkabelschuhe, Presskabelschuhe oder Aderendhülsen in Schraubklemmen?: Hallo, im ELV Forum habe ich folgende Frage gestellt, die mir leider bis heute nicht beantwortet wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir hier einen...
  2. Press Zange für Aderendhülsen

Press Zange für Aderendhülsen: Moin, Ich beabsichtige neue Press-Zangen für Aderendhülsen anzuschaffen. Für seltenere Anwendung größerer Querschnitte stehen Systemzangen mit...
  3. Gepresste Aderendhülsen kürzen?

Gepresste Aderendhülsen kürzen?: Hallo zusammen, Leider gibt die SuFu keine verwertbare Erklärung hierzu. Denke das Thema interessiert aber viele angehende Hobbyhandwerker. Es...
  4. Aderendhülse – ja oder nein?

Aderendhülse – ja oder nein?: Hallo zusammen, bei der Fachzeitschrift de ist ein Beitrag zum Thema erschienen. ---------- gemäß EN 60999-1 ist die Verwendung einer...
  5. Aderendhülsen bei Fahrstuhlklemmen erforderlich?

Aderendhülsen bei Fahrstuhlklemmen erforderlich?: Um Kosten weiter zu optimieren, war ein Vorschlag, den Aufwand von Setzen der Aderendhülsen bei vorhandenen Fahrstuhlklemmen einzusparen. Wie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden